-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die vier Söhne der Katie Elder ? Was hab ich gesagt.. zu einfach.. aber gut den hätte selbst ich erkannt (ja ich bin mir der Ironie bewußt) Ist natürlich richtig
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 @Rollo .... der Film heißt Dead men don´t wear plaid! Und ja so heißt der wirklich....ich habe den Film auf DVD...genau wie den der gerade gesucht wird...erst gestern geschaut, deswegen halte ich mich raus.... habe mich schon übergangen gefühlt
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Eigentlich wollt ich nur das Bild posten, aber ich muss hier einen Text eingeben B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Tja Leute, ich habe den aktuellen Tippstand, der kommt später, seid gespannt. Zum Rätsel, keine Ahnung, Edward mit dem Scherenp.......
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Eigentlich wollt ich nur das Bild posten, aber ich muss hier einen Text eingeben B) edward mit den scherenhänden? obwohl das wär zu einfach...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Na gut, ich habe mir mal aus reiner Neugierde die Mühe gemacht, und auch hier einen Tippstand erstellt. Leute beim durchforsten dieses Threeds muß ich ehrlich zugeben, von einem Drittel der hier genannten Filme hatte ich bis dato noch nie etwas gehört und ich kenne nun wirklich nicht wenig Filme. Lange Rede kurzer Sinn, hier der aktuelle Tippstand zum Filmszenen-Rätsel, Stand 06.10.2005, 16:33 Uhr Platz 1. -=General Chaos=- mit 29 Lösungen Platz 2. Hydrofugal und Jack Burton mit 21 Lösungen Platz 3. *JF*Diablo mit 20 Lösungen Platz 4. EisenSchwanz und .:GD:. Tribun mit 16 Lösungen Platz 5. 555Nase und respawntilldawn mit 14 Lösungen Platz 6. ET und der Typ mit 11 Lösungen Platz 7. PHA mit 8 Lösungen Platz 8. Wüstenfuchs, Fighting Jack, Burner, Corsair und Jonez mit 7 Lösungen Platz 9. Funakistyle und Col. BOM mit 5 Lösungen Platz 10. marie joana und tr7 mit 4 Lösungen je 3 Lösungen Opa Willi, Rock*Star, SNI+PER, maetze, schiffmeister, Hoher Haus, Daywalker, [ACRF]Shakira und Twist je 2 Lösungen Kalle Palle, Rakam, Ravenstein, Lew Arris, nokies, Quel Thalas, Crashbreaker, Hellfrog und G3n3r4l xXx je 1 Lösung Der Pabst, Kartoffel Türke, Necro, Özge, Enforcer-=, PuxxmastOr, muha, HaZarD, Slick, Max!mus, Kilgore, m.a.g., >Lynx<, Man-of-Peace, Fraggle, -=HAVOC=-, McMex und Baphomet ***Alle Angaben wie Ihr wisst, ohne Gewer (kennt Ihr ja schon)*** Kommentar des Tages: "Also Hydrofugal hat gegenüber Campino auf jeden Fall schon mal ganze Arbeit geleistet" --------------------------- Nun noch ein paar Infos: Der Tippstand erschien zum ersten Mal am 06.10.2005, zu sehen auf Seite 126 Der erste Rätsel-Löser war Der Papst am 27.12.2004, zu sehen auf Seite 1 Insgesamt haben bis jetzt 56 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl steigend. Der neueste Löser war Baphomet Es wurden ca. 302 Rätsel gelöst und ebensoviele gestellt. Die meisten Rätsel wurden bisher zu dem Film "Donnie Darko" gestellt. eraser777 hat doch glatt den Thriet verwechselt, und hier ein Filmzitat gebracht, zu sehen auf Seite 51 der King Of Kingz stand Ihm aber in nichts nach und wiederholte diese Missgeschick, zu sehen auf Seite 86 Die Rätsel hier werden schneller gelöst, als im Filmzitate-Threed, am längsten hat immer noch eines von 555Nase gehalten, vom 05.08. - 09.08.2005 ("Fluchtpunkt San Francisco"), zu sehen auf den Seiten 93/94 Nicht gelöst wurde ein Rätsel von SNI+PER, beziehungsweise es wurde zurückgenommen, da es wohl woanders verraten wurde, zu sehen auf Seite 75 Und nun zu den bisher führenden: KallePalle war der erste, der zwei Rätsel lösen konnte und in Führung ging, 31.12.2004 (Seite 5) Hydrofugal übernahm aber bereits nach 14 Stunden ebenfalls am 31.12.2004 (Seite 7) die Führung und hielt Sie bis, -=General Chaos=- am 16.08.2005 (Seite 100) vorbeizog, seitdem hält Er die Spitze Bearbeitet 7. Oktober 2005 von *JF*Diablo
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ... hier der aktuelle Tippstand zum Filmszenen-Rätsel, Stand 06.10.2005, 16:33 Uhr ... Das muß ja ein Riesenaufwand gewesen sein, diese Liste zusammenzustellen.
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ... hier der aktuelle Tippstand zum Filmszenen-Rätsel, Stand 06.10.2005, 16:33 Uhr ... Das muß ja ein Riesenaufwand gewesen sein, diese Liste zusammenzustellen. Gibt aber auch einen Anreiz mitzumachen.
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Sehr schöne Einzelleistung Diablo Zum aktuellen Rätsel gabs noch keinen Treffer Edit Tip: Kinogänger haben jetzt einen Vorteil Bearbeitet 6. Oktober 2005 von 555Nase
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wow 9. dabei bin ich hier kaum aktiv @topic wächter der nacht?
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wow 9. dabei bin ich hier kaum aktiv @topic wächter der nacht? richtig
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 tausendmal gefragt, aber mit was kann ich vom MP screens machen... fraps hab ich schon versucht, ging net thx