funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) indiana jones - jäger des verlorenen schatzes Bearbeitet 6. Januar 2005 von funakistyle
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) film aus den 80igern... hmm ich wollte "DAS LEBEN NACH DEM TOD IN DENVER" sagen aber das ist nicht ausn 80gern...mist "Black Rain"? vielleicht der eine sieht wie michael douglas aus Bearbeitet 6. Januar 2005 von AceET
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 "Black Rain"? vielleicht der eine sieht wie michael douglas aus und der andere wie Andy Garcia, die waren zusammen in Black Rain soweit ich weiss....
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 "Black Rain"? vielleicht der eine sieht wie michael douglas aus that's RIGHT...
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ausgezeichnet, dann mal viel spaß, sollte aber nicht allzuschwer sein
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 hast es gut ausgewählt das bild (ziemlich verschwommen), aba soll ja net zu leicht sein... snatch??
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Boondock Saints? Der blutige Pfad Gottes? Die Szene wo die 3 sich betrinken und die Katze totschießen ? ne, das Zimmer sah irgendwie anders aus.. naja, ich lasses mal stehen, ist schon ziemlich lang her das ich den Film gesehen habe .
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 hydrofugal hats gelöst!!! ja der blutige pfad gottes, ein knaller