*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm das ist schwierig. Ich tippe mal auf "Ganz oder Garnicht".
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nein Tipp: in dem Film dreht sichs um des (deutschen) Mannes liebsten Sport
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Äh... nein, nein und wtf? Wie die Filme kennst du nicht? Das ist schwäbische Hochkultur vom Feinsten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Äh... nein, nein und wtf? Wie die Filme kennst du nicht? Das ist schwäbische Hochkultur vom Feinsten. auf jeden fall, der film ist ein muss für jeden deutschen film-fan
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 juchu ich habs mal gewußt ICH GEB WEITER, DER NÄCHSTE BITTE!
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß wenn jemand ein Rätsel gelöst hat, Er auch auf jeden Fall ein neues hier reinstellt, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, sich schnell etwas bei Google zu ziehen. Wer hier raten kann, hat auch die paar Sekunden um das zu erledigen und nicht immer mit der Entschuldigung kommen, ich muß gleich weg, mach mal jemand ein neues.
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) ich mach ein neues ok? Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Max!mus
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich mach ein neues ok? Hatten wir den nicht schonmal im Personen-Rätsel von dir?
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich mach ein neues ok? Hatten wir den nicht schonmal im Personen-Rätsel von dir? sorry hab das falsche bild angehängt
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Patriot Edit:// HA! Erster Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Manef