PHA 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Patriot ? -2 Sekunden zu spät. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von PHA
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 auch nicht....Braveheart hat eine Gemeinsamkeit mit diesem Film, die ich aber nicht nenen werde
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Oh...Patriot stimmt....die antwort war auf den Post vom Typ bezogen!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß wenn jemand ein Rätsel gelöst hat, Er auch auf jeden Fall ein neues hier reinstellt, es gibt mehr als genug Möglichkeiten, sich schnell etwas bei Google zu ziehen. Wer hier raten kann, hat auch die paar Sekunden um das zu erledigen und nicht immer mit der Entschuldigung kommen, ich muß gleich weg, mach mal jemand ein neues. Ich bin für eine Regelerweiterung: wenn der Rätsellöser kein neues Rätsel stellt ist er von der Teilnahme am nächsten Rätsel ausgeschlossen Edit: Tippfehler Bearbeitet 12. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Mhhh....wenn cih das richtig sehe ist das ein Ritter (Handschuh) Der Gebeine anzündet! Vllt Königreich der Himmel?
Manef 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja aber es ist ein anderer Film. Tipp: Es spielt sich um 900 n.Chr. ab Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Manef
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Der 13. Krieger ? Edit: Doh Page noch nicht refresh gehabt Bearbeitet 12. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-