Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Na wenn das nich aus Ronin ist, dann dürft ihr ab sofort Micky Maus zu mir sagen. Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Fighting Jack
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 na dann mach mal weiter Figthing Maus oder Micky Jack oder wie auch immer
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Na denn... Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Fighting Jack
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich glaub den film habe ich gesehn, da gehts um einen Nordkorea-Südkorea Konflikt hab ich recht?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich glaub den film habe ich gesehn, da gehts um einen Nordkorea-Südkorea Konflikt hab ich recht? nein, hat damit nichts zu tun
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich glaub den film habe ich gesehn, da gehts um einen Nordkorea-Südkorea Konflikt hab ich recht? nein, hat damit nichts zu tun verdammt, dann weiß ichs net... moment, ist es etwa Harry Potter 7 - Die Rückkehr der Japsen-Hexen?!