ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Der Weiße Hai III Bearbeitet 14. Oktober 2005 von <ogragla> [AUT]
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Nah dran!! Würd ich sagen! hmm das ist doch die Szene wo die In das Einkaufszentrum verfolgt werden, und dann da in dieser Waal Arena Landen und die sich dann mit denene Prügeln, Ich habs an den Häuschen erkannt, hmm Was heisst den konkret Nah dran? Bearbeitet 14. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Nah dran soll heissen falscher Film, richtige ............! Mehr will ich nicht sagen sonst isses zuuuuuuuu einfach.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 der bud und der terence in miami (shidde, wie heistn der film?!?!)
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Falsch Ich musste dieses Bild nehmen auch wenn es jetzt sehr viel einfacher dadurch wird:
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Rischtich !! Hast du das 1 Bidl aus dem internet oder von deiner DVD? Ich bin mir zu 99% Sicher, dass das ! Bild in "2 Bärenstarke Typen" drin vor kommt. Ocj hab den Film als Video.