-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich würde fast wetten der Typ auf dem Bild ist Josef Harder.. vielleicht "Komm süßer Tod"?
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich würde fast wetten der Typ auf dem Bild ist Josef Harder.. vielleicht "Komm süßer Tod"? Hader stimmt. Komm süßer Tod stimmt nicht.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Au dann ist das fies, weil ich kenn den Herrn Harder mehr als Standup Comedian denn als Schauspieler Vielleicht "Blue Moon"?
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nein Blue Moon is es ned und bitte nenn´ ihn nicht Standup - Comedian das ist irgendwie so abwertend für einen Kabarettisten. <_
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Vlt. Gelbe Kirschen... mist ... ich kenne mich mit Österreichern nicht so aus... ich versteh die nie....
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Vlt. Gelbe Kirschen... mist ... ich kenne mich mit Österreichern nicht so aus... ich versteh die nie.... nein. ist ein Krimi
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Silentium ...hats doch noch einer geschafft. Gratulation