Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich weiss, extra gewählt, alle meine Rätsel waren immer so schnell gelöst, deswegen mal so eine Harte Nuss!
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ,18. Oct 2005, 22:02] schwierig naja, allzu nicht, man könnte ja schonmal einkreißen: ich würde 2.wk sagen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 deutscher Film? evntl. Der Untergang (ka hab ihn noch nicht gesehen, aber das kommt noch).
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 2wk Richtig, Der Untergang Falsch Wie man auf die Bildqualität schliessen kann ist der Film älter. 1986
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Noch ein Pic. Der Film spielt in den Italienischen-Österreichischen Alpen.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 extrem lowbudget???? "nichts neues im westen" oder war der in schwarz weiß"?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 low budget? keine ahnung. Ne im westen nichts neues isses nit. Noch ein Pic:
Özge 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) dier brücke von navarone oder so EDIT: Der wilde Haufen von Navarone Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Özge
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 OMG den Film habe ich Nachts mal im Fernsehen gesehen glaube ich! Schleichen sich da nicht Amis mit Wehmacht Lkws etc. in ein Schloss?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 OMG den Film habe ich Nachts mal im Fernsehen gesehen glaube ich! Schleichen sich da nicht Amis mit Wehmacht Lkws etc. in ein Schloss? öhm das kann gut möglich sein, hab denn Film lange nit mehr gesehn. Bis jetzt alle Antworten Falsch. Ok der film ist schon was älter, und wird seit ca. 1/2 Jahr als DVD Verkauft.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Kommando Schwarzer Panther? riiiiiiiiiichtig Irgendwann musste es ja kommen
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Oh mein Gott...das ist aber auch mal ein richtig schlecher Film... liegt nah bei The Big Red One....... Mal sehen was ich jetzt für euch finde
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Boah ich hätte bald Agentin mit Herz gesagt, aber ich tippe auf "Kuffs, ein Kerl zum schießen", ist der einzige *Kino*Film, der mir auf der Stelle mit Ihm einfällt.