-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Jep der gute Bruce ist in meinem Kopf auch eher ein Seriendarsteller... aber er war "Tron" bzw. in Tron. Das ist neben Kuffs allerdings der einzige Kinofilm mit ihm ist der mir einfällt (TV Filme hat er ja wie Sand am Meer gemacht) und das passt nicht wirklich
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja gut, "Tron" wusste ich auch noch, aber dafür sieht Er auf dem Foto schon zu alt aus und außerdem war Er da kein Bulle.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Tja... Christian Slater wäre ja noch einfacher gewesen... aber die Antwort ist natürlcih richtig.... KUFFS.... klasse Film...leider nicht in Deutschland auf DVD erhältlich...mußte ich mir doch glatt für 4,50 Euro aus Kanada besorgen....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 [spam]So wie "Kingpin"... gibbet bis heute nicht als RC2 DVD [/spam]
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 das wäre doch mal ein Thread wert ... Filme die man gerne auf DVD hätte...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Jep... ich sage nur "Mann beißt Hund" mit deutscher Tonspur
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Tja mal sehen ob´s noch einer errät, bevor ich weg bin:
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 lethal weapon 4 gut aufgepasst , gleiches bild war vor ner waoche schon hier drinn B) B)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Stimmt.. da war das Auto allerdings nen Tick weiter rechts auf dem Bild, insofern doch etwas Abwechslung
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 nö, hab das nich mitgekriegt, hab den film aber auf dvd und find ihn extem cool ähh, muss jetz aber nich auf die bestätigung von diablo warten oder? naja
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 lethal weapon 4 Ja Du mußt. Das ist richtig (da hab ich wohl nicht aufgepasst).