*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ahhh, ein Kriegsfilm, dann tippe ich mal auf "Die verdammten des Krieges", mit Michael J. Fox.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Dat Mädel auf dem Beifahrersitz kommt mir sehr bekannt vor und dem Auto nach zu urteilen, könnte der Film aus den Siebzigern oder den frühen Achtzigern stammen. Aber noch tappe ich im Dunkeln.
555Nase 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Sehr gut, das Mädel auf dem Sozius ist auch die Bekanntere. Und der Film ist aus den 70ern.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Und die Fahrerin hat ein Serviererindress an. Ich tippe mal frei drauf los "Hundstage".
555Nase 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nein, Hundstage ist es nicht Aber da ist auch kein Serviererinnendress, das waren die 70, da lief man immer so rum Hier sieht man sie nochmal:
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 spielt die linke auf dem letzten bild nicht auch bei "spiel mir das lied vom tod" mit?
555Nase 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Sie spielt in einem sehr bekannten Western. In "Spiel mir das Lied vom Tod" ist sie aber -glaub ich - nicht dabei