555Nase 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Klar kennst du die Der ersten Soap, die in Deutschland ausgestrahlt wurde, folgte ziemlich schnell eine zweite, fast ebenso berühmte nach. Aus dieser zweiten gabs einen, dann nicht mehr ganz so, aber immer noch ansehnlich bekannten Spin Off. In dieser Soap (also dem Spin Off) spielte sie mit! Ob das hilft? schreibe Bearbeitet 25. Oktober 2005 von 555Nase
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) thelma und luise? 2 Frauen im Auto, das erste was mir eingefallen ist Bearbeitet 25. Oktober 2005 von Wüstenfuchs
555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Nein, keine Claudia Cardinale Wenn man wissen will woher man die kennt, sollte man sich nochmal Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel anhören. Vielleicht fällt's einem dann ein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Gut ich hab es raus, ich weiss wer Sie ist, ich kenne auch den berühmten Western, aber welcher Film gesucht ist, da würde selbst mir nur Google helfen... und das mache ich nicht. (Kann es sein, daß der Film neu verfilmt wurde, oder hat er entfernt etwas mit einer italienischen Insel-Gang zu tun ) -Edit- Und die Serie weiss ich auch. Wenn da man nicht der alte Waffennarr seine Finger mit im Spiel hat. Bearbeitet 26. Oktober 2005 von *JF*Diablo
555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Gut ich hab es raus, ich weiss wer Sie ist, ich kenne auch den berühmten Western, aber welcher Film gesucht ist, da würde selbst mir nur Google helfen... und das mache ich nicht. (Kann es sein, daß der Film neu verfilmt wurde, oder hat er entfernt etwas mit einer italienischen Insel-Gang zu tun ) -Edit- Und die Serie weiss ich auch. Wenn da man nicht der alte Waffennarr seine Finger mit im Spiel hat. Die Inselgang hat nichts damit zu tun, aber wir hatten alle das verzichtbare Vergnügen uns eine miserable Neuverfilmung antun zu können. Jetzt aber
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Stimmt... ich wußte doch das ich die kenne... ich sage nur der letzte Countdown...da spielt die auch mit... Der gesuchte Film kann nur "Die Frauen von Stepford" sein.... deren Neuverfilmung mit Nicole"Botoxstirn" Kidman.... ne den habe ich mir nicht angetan... die Vorschau war schon schlimm genug
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Stimmt... ich wußte doch das ich die kenne... ich sage nur der letzte Countdown...da spielt die auch mit... Der gesuchte Film kann nur "Die Frauen von Stepford" sein.... deren Neuverfilmung mit Nicole"Botoxstirn" Kidman.... ne den habe ich mir nicht angetan... die Vorschau war schon schlimm genug Na @Tribun, wirklich gesehen, oder mit Nachhilfe Also den Film habe ich nämlich tatsächlich mal nicht gesehen. "Zwei Halunken" war mir schnell klar, bei "Die Colbys" hats etwas gedauert, "Die Reifeprüfung" war ein entscheidener Hinweis. -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 26. Oktober 2005 von *JF*Diablo
555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 "The Stepford Wives" ist richtig Tribun ist dran PS: @Diabolo, schön zusammengefasst, aber bei dem Western meinte ich "Butch Cassidy and the Sundance Kid". Ist der hier unter "zwei Halunken" gelaufen? Übrigens, wenn du Stepford Wives noch nicht geguckt hast, also den von 1975,...unbedingt nachholen, es lohnt sich
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hab mich vertan, der heisst natürlich "Zwei Banditen". Ja ich meine Redford und Newman.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 @Diabolo... nein ... das Orginal habe ich auch noch nicht gesehen...allerdings wußte ich das die Schauspielerin in dem Film mitspielt...habe mal ne Sendung zum neuen Film gesehen...da wurden beide Filme miteinander verglichen... hat nur was gedauert bis ich wußte wo der Hase lang läuft... So dann mal wieder was einfaches zwischendurch von mir....
555Nase 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Dann sag ich Apokalypse Now In Wirklichkeit hab ich aber keine Ahnung; komisches Format der Film. Was ist das? 4:3 Hochkant
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 so schwer.... also die Gegend und die Zeit stimmen so etwa...aber beide Antworten sind falsch....