.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Leider muß ich die Antwort mit Nein bewerten... stimmt auch nicht..... Juchu...ich habe einen Film gefunden der nicht direkt erkannt wird....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Gut und ich komme noch einmal mit meinem "Die verdammten des Krieges".
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 The Killing Fields Rischtisch.... kooooorrrekt.... alle Achtung... endlich mal einer der den Film kennt...
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wüstenfuchs liegt richtig. Das war aber flott . Respekt . Mist, das wär leicht gewesen. echt guter Film
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Nachdem der Thread unterzugehen droht: hier ein Neues:
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 der überfall der schwarzen männer um mitternacht oder "der blinde mit der schwarzen maske"? srz 4 spam...
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 der überfall der schwarzen männer um mitternacht oder "der blinde mit der schwarzen maske"? srz 4 spam... hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn man genau hinguggt seiht man dass das nicht sein kann
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) oh shit irgendwas is schiefgeklaufen, probiers nochmal: geht schon wieder nicht.. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von <ogragla> [AUT]
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Und wieder schiefgelaufen... lass mich raten du versuchst einen Screenshot mit dem Media Player zu machen? Bearbeitet 29. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-