-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich kenn das nur vom Media Player wenn man die Overlays nicht deaktiviert, da kommt logischerweise auch nur schwarzes Bild bei raus.. aber WinDVD sollte klappen (solange die Quelle DVD,VCD, SVCD oder dergleichen ist)
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) sreenshots mit "druck" und dann in paint einfügen geht bei winDVD auch nicht. klick rechts auf das play-fenster, gehe auf lesezeichen/aufzeichnung und dort auf Bild aufzeichnen. dann kannst du mit dem plusbutton die bilder aufzeichnen, aber das abspeichern nicht vergessen die bilder werden dann in deinen eigenen dateien unter Intervideo/windvd/capture/... gespeichert Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Jonez
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Hat WinDVD keine eingebaute Screenshotfunktion? Ich nutz das schon seit anno domini nicht mehr, aber meine mir einzubilden früher hatte es selbige Edit: achso läuft nur etwas anders verstehe Bearbeitet 29. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-