*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich sag mal "1941 - Wo bitte geht´s hier nach Hollywood", woanders kann ich mir nen Jagdflieger auf ner Straße nicht vorstellen.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hatte ich auch zuerst gedacht.... aber mich stören die Britischen Markierung auf den Tragflächen....
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Leider sind bisher alle Antworten falsch. Evt. hilft das ja weiter:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hmm, der Mann sieht aus wie de Niro, aber ich könnte nicht sagen welcher Film.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ok, vielleicht hilft dann ja das weiter: Deutschland, Großbritannien, Italien, Dänemark, Tschechien 2001, ca. 114 min.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Dürfte nicht all zu schwer sein, ich schau heut abend nochmal rein:
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Supersize me wusst ich doch war zu einfach, aber besser als abzugeben. treibt die Statisik etwas hoch its your Turn..
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ok...dann mal was einfaches....und damit ihr nicht meckert, gibts wenigstens ein heißes Foto dazu.....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Das müsste "Varsity Blues" sein. Die Szene haben sie doch in "Nicht noch ein Teenie Film" dann schön verarscht Edit : Tippfehler Bearbeitet 31. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=-
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Richtig.....ich das es zu einfach war....aber das Foto wollte ich euch unbedingt nicht vorenthalten....darauf hofft man doch jeden Tag wenn man nachhause kommt oder?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Auf das Original sicher, auf die Version aus Not another teen movie könnte ich verzichten Hier das neue