-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Nein.. und obs die total falsche Richtung ist kann ich nichtmal sagen da ich "The ship" nicht kenne
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Yep... gabs vorletzte Woche in der TV Movie und lag hier so in Griffweite rum
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Was sind das alles für Filme hier, ich kenne so gut wie gar keinen, ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß. Zum aktuellen................., null Ahnung.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Schwierig, da man fast gar keinen anhaltspunkt hat, wenn man wenigsten das abzeichen von dem Polizisten (oder wer das ist) lesen könnte...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ist das ein Film oder eine Doku, vielleicht bin ich ja blind oder so, für mich sieht das aus, als wenn ein Bulle einen toten schwarzen Hund in eine Kiste legt und damit kann ich nichts anfangen, auch nicht aus 1978.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 hmm...irgendwie ziemlich schwer, vielleicht hilft ja nen weiteres pic ?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Dobermänner - Zum Töten abgerichtet ? oder Zoltan, Dracula's Bluthund Bearbeitet 2. November 2005 von G3n3r4l_xXx
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. November 2005 Noch ein subtiler Tipp: Der Hund ist wirklich "seeehr schwarz". Black Dog?^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dobermänner - Zum Töten abgerichtet ? oder Zoltan, Dracula's Bluthund Halloooo??? Hab ich doch schonmal gesagt...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 np, naja gesehn nicht ganz gesehn, aber irgendwie war da nochwas hängen gebleiben... the Next: ist glaub ich nicht zu schwer...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dann würde ich sagen zu 100% Gods & Generals der General Lee sieht nämlich aus wie Robert Duvall