Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dann würde ich sagen zu 100% Gods & Generals der General Lee sieht nämlich aus wie Robert Duvall riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtisch..........
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Unter Generälen kennt man sich ja, war also klar das ich da drauf kommen musste.. Spaß muss sein Hier das neue
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) MIB ...HAHAHA Der Witz entzieht sich meinem Verständnis... die Antwort ist jedenfalls falsch Edit: Das heißt halt was rede ich da (is schon spät und ich Mücken-Schlafentzug-geplagt)... wenn sich das MIB auf die gezeigt Szene und nicht den Filmtitel bezieht dann versteh ich das sehr gut Der Filmtitel fehlt aber trotzdem zur richtigen Antwort Bearbeitet 2. November 2005 von -=GeneralChaos=-
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. November 2005 Die Typen kann ich leider nicht erkennen, ich tippe mal auf "Aus dem Dschungel in den Dschungel".
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Nein leider falsch. Das bezeichnende für die Szene ist auch mehr das was sie tun und was einer der beiden in der Hand hält. Ich denke Durro meinte schon das richtige, aber er hat mir halt den Filmtitel unterschlagen, daher kann ich das natürlich nicht gelten lassen Bearbeitet 3. November 2005 von -=GeneralChaos=-
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Was jetzt, hatte er jetzt recht oder nicht? Wenn nicht: Brauchen wir ein paar tips. Von was werden die den geblendet?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Er hat Recht wenn er den Inhalt der gezeigten Szene meint, aber MIB ist eben offensichtlich nicht der Filmtitel und der ist gefragt Die werden nicht geblendet, sondern wenden sich provisorisch ab, was eben mit besagtem Inhalt der Szene (MIB) zusammenhängt Edit: das macht es wohl deutlicher (und wesentlich einfacher) Bearbeitet 3. November 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Nein... aber das Genre stimmt in etwa (zwar keine Parodie aber Comedy)