-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Isaac Hayes war zu verräterisch Hier dat neue.. auch wenn es aussieht als gehört es in den Bunny Thread es ist doch aus einem Film (und sollte nicht all zu schwer sein, an solche Szenen erinnert man sich schließlich )
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. November 2005 Da tippe ich sofort auf den hier: "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13., getan habe".
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Not Another Teen Movie? Exactly.. ist zwar der US Titel, aber da mir die lieber sind (und das natürlich trotzdem richtig ist) lass ich das natürlich gelten
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Na gut... dann halten der besten Filme der letzten 25 Jahre...... also wer denn nicht kennt, tja.... dem ist nicht mehr zu helfen.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. November 2005 Na gut... dann halten der besten Filme der letzten 25 Jahre...... also wer denn nicht kennt, tja.... dem ist nicht mehr zu helfen..... Scheint ja ein super Film zu sein, "Manta Manta".
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Nein auch nicht... soviel sei gesagt... in dem Film spielt auch ein damaliger Teeniestar mit, der letztens bei den Privaten seine Comeback versuchte und eine große Nase, die heute noch oft im Fernsehen zu sehen ist...aber keine blonden Locken hat
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. November 2005 Bin gespannt auf die Lösung ich tippe auf "Die Supernasen", wobei die Nase auch heute noch blonde Locken hat.
555Nase 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Stimmt, nur werden die langsam grau (ich meine natürlich meine ) Piratensender Powerplay ?