Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Die Killerhand (1999) MfG OpaWilli idle hands (die killerhand) goldrichtig 1999 stimmt auch ein wahrer kenner unser opa! (oder nur ein guter googler ?) einem jeden offspringfan geläufig wegen ihres kurzen gastauftrittes your turn
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich fand den film irgendwie geil wollte ihn eigentlich nur wegen dem Offspring auftritt und der rolle von Jessica Alba *lechz* sehen MfG OpaWilli Das neue (einfach)
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 101 Dalmtiner 102 Dalmatiner Die frau erinnert mich an diese Cruela Deville!
ET 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 brave heart 2000 wegen dem kilt oder was das sein auch sein soll^^
marie joana 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 footlose (das gleiche hatteste schon mal in personenrätsel... )
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) vom ersten Bild her hätte ich es nicht errahten können, aber die 2te Szene mit Lori Singer*?* zwischen den 2 Autos ist ja wegen irgendetwas berühmt... zumindest habe ich mal eine Raportage drüber gesehen. Footloose ? <edit>argh, da war jemand schneller </edit> Bearbeitet 9. Januar 2005 von Hydrofugal
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 footlose (das gleiche hatteste schon mal in personenrätsel... ) Hab ja gesagt ist einfach (weil ich die Bilder schon im Personenrätsel verwendet habt) Marie ist