ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 star wars is es nich ... glaub ich... geb ma nen tip
ET 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) per anhalter durch die galaxis? nein...zu altmodische nieten im hintergrund in 80 tagen um die welt? Bearbeitet 18. November 2005 von ET
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 nee bis jetz kein treffer dabei... Tip-> eine Gruppe von 9 "Mann" bildet das Team um den Chef unter ihnen Klaus und Pele... um nur 2 Namen zu nennen
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Na ich wette es ist: Die Tiefseetaucher mit Bill Murray
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Dürfte nicht allzuschwer sein!! (Muss schon der exakt richtige Titel sein) Bitte:
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Da etwa 6 von den 7 Filmem Caesar zu sehen ist wäre ein anderes Bild nicht schlecht Ich sage einfach mal "Asterix und Kleopatra"
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 Asterix und Obelix - Operation Hinkelstein Asterix und Obelix - Bei den Briten ... eigentlich kann man hier alle aufzählen und eines wird stimmen
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) @ PHA ist RICHTIG @Wurstfuchs aber nur in diesem Asterix macht Cesar so einen Gesichtsausdruck @ Vestalis haste wohl die falschen aufgezählt Bearbeitet 20. November 2005 von Jack_Burton
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 @ PHA ist RICHTIG @Wurstfuchs aber nur in diesem Asterix macht Cesar so einen Gesichtsausdruck @ Vestalis haste wohl die falschen aufgezählt Naja, mehr is mir grad ned eingefallen, aber nu los, n neues, n neues, n neues *push*
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 Dragon Ball Z ich glaib da haben die auch die komischen dummen frisuren
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2005 Nochmal etwas aus dem Anime Bereich. Neues Bild: Akira?