555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 rein gar nichts? dann aber marsch zum Augenarzt^^ Hier nochmal ein helleres
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Katzenmenschen ? Das ist richtig. Als nächstes hätte es ein schönes Bild der unverhüllten Nastasia Kinski gegeben, aber PHA war schneller
PHA 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 ... Als nächstes hätte es ein schönes Bild der unverhüllten Nastasia Kinski gegeben... Da hätte ich mit meiner Antwort wohl noch etwas warten sollen . Neues Bild (der Film ist schon etwas älter):
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Tja da würde ich dann mal sofort auf "Der General" mit Buster Keaton tippen.
PHA 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Tja da würde ich dann mal sofort auf "Der General" mit Buster Keaton tippen. Das ist richtig.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Da habe ich irgendwie was bei Wer wird Millionär gehört, deswegen habe ich mich daran erinnert. So dann mal wieder eines meiner Rätsel:
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) staatsfeind nr.1 edit: Mist, zu spät!! Bearbeitet 2. Dezember 2005 von Fighting Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Der Staatsfeind Nr 1 ! Sorry etwas spät, das ist natürlich richtig. Tut mir leid @Jack.