Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Pakt der Wölfe? Von "irgendein Ritterfilm" zu "Pakt der Wölfe"! Nicht ganz nachvollziehbar aber vollkommen RICHTIG !
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich geb ab, weil ich keine Filmszene hab^^ darf man nicht sonst kommt diablo und haut dich such eine bei google
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Da Master Chief ja anscheinend wirklich keine Lust hat... Gerade eben gefunden Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Wurstfuchs
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 @Jack Burton, der Jack den ich meine weiss schon Bescheid. @Master Chief, "ich hab keine Filmszene" lasse ich hier nicht gelten, such Dir eine bei Google, da gibt es genug. Kann doch nicht sein, daß alle Welt nur raten kann, aber nicht in der Lage ist, mal kurz einen Filmschnipsel zu suchen und hier reinzustellen, dann wird das Rätsel eben schnell gelöst, na und, ist doch Sinn und Zweck der Sache.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja... Beim nächsten mal such ich auch eine. Hatte nur keine Lust darauf.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja... Beim nächsten mal such ich auch eine. Hatte nur keine Lust darauf. Sorry aber dann rate einfach nicht mit wenn du das schon vorher weißt. Hab mir auch schon des öfteren eine Antwort verkniffen obwohl ich die Lösung kannte, weil ich wußte ich hab keine Zeit die Lösungen eines neu gestellten Rätsels zu checken ohne das die Leute 3 Tage auf eine Antwort von mir warten müssen obs stimmt oder nicht. Und wie Diablo schon sagte, dann nimmt man zur Not halt was einfaches was jeder kennt (so in Richtung Ritter der Kokosnuss oder Rambo... was weiß ich) und schon hat auch jeder "Normalmensch" (also alle außer uns Filmfreaks ) mal die Chance was zu lösen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Verschwende deine Jugend Nein Ist ein relativ neuer Film und die Kritiken gehen sehr weit auseinander, zu Recht wie ich finde
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 der wos um den Ostblock ging, wo die Soldaten so verarscht werden ... mir fehlt der name verdammt
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ja das geht um die Soldaten der NVA, is ne komödie. Der regisseur is selbst Ossi. mir fehlt nur der titel und Sonnenallee isses ned ^^