-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein und nein... es handelt sich um einen etwas älteren Horrorfilm. Stell nachher wenn ich aus der Uni komme nochmal ein neues Bild rein.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Film stammt aus dem Jahr 1986, Genre ist wie gesagt Horror. Hier nochmal ein ein weiteres Bildchen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also die Szene kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich könnte jetzt beim besten Willen nicht sagen woher.
PHA 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich glaube den Film kenne ich. Spielt der nicht auf einer Insel? Dort findet eine Gruppe von gestrandeten (oder notgelandeten) Menschen ein verlassenes Forschungsgebäude. Der Titel des Films fällt mir aber nicht mehr ein.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich glaube den Film kenne ich. Spielt der nicht auf einer Insel? Dort findet eine Gruppe von gestrandeten (oder notgelandeten) Menschen ein verlassenes Forschungsgebäude. Der Titel des Films fällt mir aber nicht mehr ein. Nein das ist es nicht...du & Diablo ratlos.. dann muss es zu schwer sein Ich machs mal wesentlich einfacher (da ich momentan nicht soooo die Zeit zum gucken hab) und sage mal das ganze basiert auf einer Geschichte von H.P. Lovecraft
PHA 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 From Beyond ? (Ich habe Jeffrey Combs nicht gleich erkannt.)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 From Beyond ? (Ich habe Jeffrey Combs nicht gleich erkannt.) Richtig