funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 ausser den charlie chaplin sachen kenne ich sonst nichts aus der zeit so hier was schnelles:
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) die Gunies weiß nich ob man des so schreibt Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Check09
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 die Gunies weiß nich ob man des so schreibt ist korrekt, aber es wird Goonies geschrieben, bist dran check
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 die Gunies weiß nich ob man des so schreibt ist korrekt, aber es wird Goonies geschrieben, bist dran check der Film is sooo geil, den hab ich bestimmt schon tausend mal geguckt ich geb ab, wer will kann machen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) OK dann mach ich mal, wenn alle einverstanden sind. EDIT: Ich sehe keine Einwände. Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Master Chief
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Mach mal ein neues, du hast vergessen den Namen des Bildes umzuändern!
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Aufs Bild klicken dann nochmal rechtsclick aufs Bild->Speichern als->siehe da der Name!