McMex 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 hmmmm irgendwie erinnert mich das an "Der Zauberer von oz" oder wie hiess das noch gleich LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Nein, kein Zauberer von Oz..... Wo zum Frell ist eigentlich Diablo???
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich bin hier, bei dem Bild würde ich auf "Metropolis" tippen.
McMex 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 hm oder das alte Krieg der Welten? LG McMex der eine Turm stört mich da so der sieht irgendwie anders bzw. komisch aus.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Nein, Metropolis, war meine letzte Frage... Auch nicht Krieg der Welten..... Mehehehehe......
McMex 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 hmm also weiß ja net aber gehört das weisse obne links zum film oder is da was versteckt worden?? sieht so merkwürdig aus LG McMex
McMex 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 waaa ich wusst ich kenns hehe man aber auf flashi bin ich net gekommen lol hehe LG McMex P.S. Genauso speile ich BF2 wie ich hir rätsle löse hrhr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Sabrina ... (ja, da fehlt glaub noch was, aber glaub der lief heut auf Pro 7 )