-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) "Verlockende Falle" ? Dat is richtig.. hät vielleicht nicht grade den Film nehmen sollen der aktuell einer TV Zeitschrift beiliegt & an Silvester im TV läuft Bearbeitet 27. Dezember 2005 von -=GeneralChaos=-
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 "Verlockende Falle" ? Dat is richtig.. hät vielleicht nicht grade den Film nehmen sollen der aktuell einer TV Zeitschrift beiliegt & an Silvester im TV läuft Nee daran lags nicht! Ich kenn halt den Hintern von CZJ Muß noch ein neues suchen...
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 hmm die glorreichen sind das net aber für eine hand voll Dollar glaub ich erm lol soll kein raten werden aber naja shice spiel mir das lied vom tod kanns auch sein ok ich entscheide mich ermmmmmm Für ein handvoll Dollar ich glaub so war der titel hehe LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Eine Hand voll Dollar Edit: Mist zu lange gebraucht.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Na was kommt von Dir wohl "Zwei glorreiche Halunken" natürlich.
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Zwei glorreiche Halunken ack an den habe ich net gedacht stimmt aber da der eine da im vordergrund ermm verdammt name grad net einfallen wollen bleh hehe naja aber der hat eh in jeden western mitgespielt hehe. LG McMex
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Na was kommt von Dir wohl "Zwei glorreiche Halunken" natürlich. Kommt so mir nichts dir nichts herein und löst so im Vorbeigehen ein Rätsel... tsts...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Siehst Du, @Daywalker, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen, die einen stellen ein Rätsel und die anderen lösen´s. Hier ist meines:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Die Farbe des Geldes ? Du guckst entschieden zu viele Filme, das ist natürlich richtig. War der gute Newman doch zu doll zu erkennen. B)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 War der gute Newman doch zu doll zu erkennen. B) Ja... war er...
PHA 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 War der gute Newman doch zu doll zu erkennen. B) Ja... war er... Kann ich nur bestätigen Neues Bild: