PHA 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) ... weiteres Bild: Das müsste die Fressorgie aus "Vier Fäuste für ein Halleluja" sein. Platz 3. *JF*Diablo und PHA mit 27 Lösungen Da habe ich ja ganz schön aufgeholt . Dank an *JF*Diablo, für die Mühe diese aufwändige Liste zuerstellen. Bearbeitet 30. Dezember 2005 von PHA
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 die troublemaker..is jetzt ein spencer & hill western der mir einfällt
Vierbein 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Das müsste die Fressorgie aus "Vier Fäuste für ein Halleluja" sein. @PHA:Welch Schmach! Schande über mich, Du hast recht. aber lassen wir Jack die Sache erst mal bestätigen...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) ... weiteres Bild: Das müsste die Fressorgie aus "Vier Fäuste für ein Halleluja" sein. Platz 3. *JF*Diablo und PHA mit 27 Lösungen Da habe ich ja ganz schön aufgeholt . Dank an *JF*Diablo für die Mühe, diese aufwendige Liste zuerstellen. Auf das einfachste kommt man nicht. Danke für das Lob, @PHA die Liste stelle ich meistens einmal im Monat in den Trhead rein. Heute gibt es auch im Film-Zitate Rätsel die Abschluss-Liste für dieses Jahr. B) (Wer da wohl führt ) -Edit- Rächtsschraibuhng Bearbeitet 30. Dezember 2005 von *JF*Diablo
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ... Das müsste die Fressorgie aus "Vier Fäuste für ein Halleluja" sein. ... Absolut Richtig. "Platz da hier kommt der Landvogt!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Na da tippe ich doch ganz schnell noch einmal auf "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone". Wenn ich nicht irre, ist das Bill Pullman.
PHA 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Na da tippe ich doch ganz schnell noch einmal auf "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone". Wenn ich nicht irre, ist das Bill Pullman. Das ist richtig.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 So so, dann mal wieder eines von mir, das erst im neuen Jahr:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Das ist natürlich richtig. Hmm, der Rest könnte glatt meinen, wir haben uns hier abgesprochen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Das ist natürlich richtig. Hmm, der Rest könnte glatt meinen, wir haben uns hier abgesprochen. Das wissen wir doch schon lange! Nicht nur bei BF2 gibt es Stats-Pusher!