Check09 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 was is hier denn los, da kommt man "mal wieder" on und plötzlich sind 3 rätsel gelöst
Durro 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) tjahaha so schnell kanns gehen und weiter @topic dick und jane??? Bearbeitet 3. Januar 2006 von Durro
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Vergiss mein nicht ! Bearbeitet 4. Januar 2006 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Irgendwie witzig, ich kann die beiden genau sehen und kann keinen erkennen. Ich sag mal "Lola rennt", aber da hat es nicht geschneit.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 das einzige was ich richtig erkenne ist die kappe, hmm einer flog übers kuckucksnest?^^
555Nase 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Es ist "Vergiss mein nicht!", auf dem Bild sieht man Jim Carrey und Kate Winslet. Ich bin ganz sicher (98% )
Durro 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 jo die nase hat recht hab den filmtitel bei google gesucht und unteranderm das bild gefunden Eingefügtes Bild (960x536) also mach weiter auf englisch heißt er Eternal Sunshine of the Spotless Mind
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Es ist "Vergiss mein nicht!", auf dem Bild sieht man Jim Carrey und Kate Winslet. Ich bin ganz sicher (98% ) Stimmt auch
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 jo die nase hat recht hab den filmtitel bei google gesucht und unteranderm das bild gefunden Eingefügtes Bild (960x536) also mach weiter auf englisch heißt er Eternal Sunshine of the Spotless Mind Nanana, aber doch erst hinterher, oder?