555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Da hier offensichtlich keiner ne Ahnung hat hab ich mal eine kleine Collage zusammengestellt. Bin gespannt ob's hilft.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Es sieht aus wie ein italienischer Film, aber es sagt mir nichts.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Kein Plan was das sein soll. Was 2.Weltkriegs-Drama mäßiges?
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Nein, die Geschicht spielt kurz nach Ende des spanischen Bürgerkriegs. Edit: Genre: Fantasy, Horror - so die Richtung Bearbeitet 5. Januar 2006 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hmm ich hätte jetzt fast "Man lebt nur zweimal gesagt", aber der Typ sieht von hinten eher wie Clint Ostholz aus.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Gut dann sage ich: "Die letzten beissen die Hunde". Müsste vom Alter her hinkommen.
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Gut dann sage ich: "Die letzten beissen die Hunde". Müsste vom Alter her hinkommen. Das ist richtig.
Durro 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 ha 24 stunden regel also neues rätsel da bin ich jetzt mal gespannt