*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 der partyschreck? Das ist richtig. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, das wollte ich tippen und hab mich nicht getraut.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 wehe das wird sofort gelöst, hab lange für das bild suchen müssen.
PHA 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Reichtum ist keine Schande ? Aaaaaaaaaaaaaaaaah, das wollte ich tippen und hab mich nicht getraut. Soetwas ist mir auch schonmal passiert. Bearbeitet 10. Januar 2006 von PHA
PHA 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) richtig Das ist der Amokschütze, der sein Opfer (Steve Martin) zufällig per Telefonbuch ausgesucht hat. Neues Bild: Bearbeitet 11. Januar 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Das müsste "Ruanway-Spinnen des Todes" sein, dieser Film mit Tom Selleck wo diese komischen Killer Roboter Spinnen sind. -Edit- kleine Korrektur Bearbeitet 10. Januar 2006 von *JF*Diablo
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Das müsste "Ruanway-Spinnen des Todes" sein, dieser Film mit Tom Selleck wo diese komischen Killer Roboter Spinnen sind. -Edit- kleine Korrektur Nein. Das sind Replicatoren. Die kommen auch in Stargate vor!^^
PHA 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Das müsste "Ruanway-Spinnen des Todes" sein, dieser Film mit Tom Selleck wo diese komischen Killer Roboter Spinnen sind. -Edit- kleine Korrektur Das ist richtig. (Runaway - Spinnen des Todes) Bearbeitet 10. Januar 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Schau an, schau an, ich hab mal wieder was gelöst, nun denn, hier ein neues:
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Verdammter Bieber....ich wollte auch auf Happy Gilmore tippen. Aber mir is der Name einfach nicht eingefallen.