*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Tin Cup ? Irgendwie hatte ich das im Urin, daß Du das sofort wissen würdest. Also dann mach mal. (Der Mann guckt defenitiv zu viele Filme) B)
555Nase 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) grand prix ? -ANtwort geändert Bearbeitet 11. Januar 2006 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Aargh, ein Bild aus dem Film wollte ich nie nehmen, weil ich es für zu einfach erachtete und jetzt verpasse ich den Einsatz und ausgerechnet die Nase hat den Riecher.
PHA 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) grand prix ? -ANtwort geändert Das ist richtig. Aargh, ein Bild aus dem Film wollte ich nie nehmen, weil ich es für zu einfach erachtete und jetzt verpasse ich den Einsatz und ausgerechnet die Nase hat den Riecher. Und ich dachte schon, daß das Bild zu schwer wäre. Bearbeitet 11. Januar 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Das ist doch Hickki, also ist es "Last Man standing".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Das ist doch Hickki, also ist es "Last Man standing". Mist, ich dachte es wär schwerer.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Habe ich leider letztens gesehen. Nun hier wieder etwas von mir.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 James Bond - A view to a kill (bzw. Im Angesicht des Todes)?
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Neue Folgen von Simon Templar oder Die zwei? Bearbeitet 13. Januar 2006 von m.a.g.