PHA 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich glaube das ist "Auf dem Highway ist die Hölle los". (Roger Moore redet gerade mit seiner Mutter.)
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich glaube das ist "Auf dem Highway ist die Hölle los". (Roger Moore redet gerade mit seiner Mutter.) und wenn er abdrückt, dann kommt ein "bäng" fähnchen aus der wumme.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich glaube das ist "Auf dem Highway ist die Hölle los". (Roger Moore redet gerade mit seiner Mutter.) Der Mann hat wirklich den richtigen Riecher, und hier die Auflösung:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Möglicherweise "Eine total, total verrückte Welt", möglicherweise.
PHA 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Möglicherweise "Eine total, total verrückte Welt", möglicherweise. Das ist richtig. och menno deine filme sind alle so uralt Wenn ich Bilder alten Filmen nehme, dann sind das aber immer bekannte Filme. Bearbeitet 13. Januar 2006 von PHA
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Indiana Jones - Jäger des verlorenene Schatzes ich geb ab,... falls richtig
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 eigentlich ist es der mit dem heiligen gral aber is auch schon egal
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Indiana Jones - Jäger des verlorenene Schatzes ich geb ab,... falls richtig Ne ne, Er hat recht, das ist die Schlußszene von "Jäger des verlorenen Schatzes". Dann darf der nächste.