Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Sagt mal wollt Ihr mich mit Gewalt ärgern. Zitate sollen doch eigentlich nicht abgegeben werden. Ich habe doch nur abgegeben.... Mach mal, Check09.....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Endlich mal wieder Zeit hier rein zu gucken... will sagen "Welcome to the jungle" bzw. Originaltitel "The rundown"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Guck nicht so.. Ewen Bremner zu erkennen is nu nicht sooooo schwer Und wat neues
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Gott wie hieß der Feuerfilm mit Stallone... Wo se alle im Tunnel stecken und er natürlich der Held vons janze wird. EDIT: Daylight Bearbeitet 3. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Wollt grade die Überlegung schon gelten lassen Ist richtig
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) ich sach ma "stirb langsam 3" edit: mist Bearbeitet 3. Februar 2006 von DoktorEvil
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) The good cop? Edit: obwohl ne auf dem Bild isser zu jung... "In China essen sie Hunde" würd ich sagen Bearbeitet 3. Februar 2006 von -=GeneralChaos=-
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Also wenn das Schwein noch lebt... Animal Farm? Bearbeitet 3. Februar 2006 von Wurstfuchs
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) The good cop? Edit: obwohl ne auf dem Bild isser zu jung... "In China essen sie Hunde würd ich sagen" Edit übersehen...Richtig. Endgeiler Film...genau wie Old Men in New Cars und The Pusher Das Schwein lebt nicht mehr Bearbeitet 3. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 ColonelBB,3. Feb 2006, 15:21] Fast Wenn sich das fast auf die Interpunktion bezieht die ist behoben
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hehe, nee hab dein Edit übersehen...TheGood Copwäre ja "fast"