Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 taxi nein, aber häng noch ein Wort hinten dran und es ist richtig.
marie joana 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 taxi nein, aber häng noch ein Wort hinten dran und es ist richtig. -driver? *g*
marie joana 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 öhm, aber ich geb ab, ich find keine filmausschnitte so schnell... du hast bestimmt noch eins auf lager?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) Was guckt ihr für Filme? Die kennt ja gar kein Mensch. Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Master Chief
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 weiter bitte! Der Türke ist drann... warten wir noch bis 0:00 Uhr und wenn er dann nix geposted hat macht wer anders
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich bin jetzt mal so frei... (Da ich den Film nichtmehr auf DVD habe und ich nur ziemlich kleine, weniger aussagekräftige Bilder gefunden habe, bin ich so nett und geb euch gleich 3 )
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 dawn of the dead Ich krieg die Kriese... du bist!