-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 In der Tat... Old men in new cars ist fast noch besser (wenn man mal die letzten 15min weg lässt die etwas albern sind ) Mist jetzt muss ich nochwas suchen... sekunde
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Im originalton sind die Filme übrigens noch besser ! Hab ich noch nie probiert, sprechen die Landessprache oder Englisch? Dort oben wird wohl viel in Englisch ausgestrahlt.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Im originalton sind die Filme übrigens noch besser ! Dat sach ich auch immer wenn O_Ton = Englisch ist... aber da ich kein Dänisch spreche.. So hier wat neues
Rollo 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 ColonelBB,3. Feb 2006, 15:28] Im originalton sind die Filme übrigens noch besser ! Hab ich noch nie probiert, sprechen die Landessprache oder Englisch? Dort oben wird wohl viel in Englisch ausgestrahlt. Jo-alle (sehr viele) werden hier mit Untertexten versehen. Aber "Gamle Man i nye Biler" und "I Kina spiser de Hunde" werden hier natürlich in dänisch gezeigt. Die Filme haben hier schon Kultstatus erreicht. Da ich auch mal Elektriker gelernt habe amüsiere ich mich besonders über diesen im Film.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 So hier wat neues 11:14 "Rischtig".... is ja wie am Fließband hier
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Der Polar Express? Auch wenns nicht nach Schnee und eis aussieht.
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 ääähm Spielfilm, hat auch nich wirklich was mit eisenbahnen tu zun^^