*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Echt mau hier momentan. Zum Rätsel würde ich glatt "Die Flodders"sagen, sieht aber nicht so aus.
555Nase 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) sorry for doppelpost, geht aber offensichtlich nicht anders damit setz ich die Schwierigkeitsstufe mal von 10 auf 2 edit: doch kein doppelpost Bearbeitet 14. Februar 2006 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Tut mir leid, ich stehe gerade auf´m Schlauch, da ist nicht mal eine leises Summen zu vernehmen. Was ist das, Italien, Frankreich, England?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Na? Wer ist der Amerikaner da rechts auf dem Bild? Travolta? - Keinen Blassen...
555Nase 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Travolta ist schon mal gut. Zugegeben, es ist etwas schwieriger. Der Film lief zwar auch in den Kinos, er ist aber deutschlandweit mit nur 10 Kopie angetreten (soviel ich weiss). Jetzt gibts ihn aber auf DVD, und er ist wirklich klasse (find ich). Hier noch ein Bild und dann kann man es sich zusammenreimen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wäre im Leben nicht draufgekommen, aber ich weiss es jetzt und bin raus.