Zulu 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Google rul0rt eben Achtung, Männer: es wird haarig! Dürfte kaum 3 Sekunden dauern!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hmm, DeNiro, "Meine Braut, Ihr Vater und Ich" das müsste es sein.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Erschreckend! Ganze 2 Minuten... Du bist dran Diablo! is das nich "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" oder war die katze auch im 1. teil dabei?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Oha... sieht ja fies alt aus.. aber ich meine Angela Lansbury zu erkennen. "Der Hofnarr"?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Warte mal, die richtige Lösung findet sich im Kelch mit dem Elch, oder war es doch der Becher vom Zecher....., ich such mal weiter, das ist auf jeden Fall richtig.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Nein und (gabs von dem Mist nen Film?) Der Streifen ist älter da gabs noch lange keine Power Rangers
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Bitte wat? Und nochmal ein Bildchen und ein kleiner Tipp: insgesamt gab es 5 Teile des gesuchten Films