*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hmm, das erinnert mich an "Sechs Tage, sieben Nächte" obwohl der Typ aussieht wie Charlie Sheen.
PHA 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Das ist nicht Charlie Sheen. Der gesuchte Film ist keine Komödie, es spielt aber jemand mit, der viele Komödien gedreht hat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hmm, Jerry Lewis hat viele Komödien gedreht, aber für "King of Comedy" sieht das Bild zu jung aus.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hmm viele Filme fallen mir mit Al nicht ein, ich tippe auf "Lucky Numbers".
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Joa dös is joa dä Schtiv Moatien, denn is dös dea Fuim "Die unsichtbare Falle". Das ist der einzige Film den ich kenne, wo Ed O´Neill und Er zusammen spielen.
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Joa dös is joa dä Schtiv Moatien, denn is dös dea Fuim "Die unsichtbare Falle". Das ist der einzige Film den ich kenne, wo Ed O´Neill und Er zusammen spielen. Das ist natürlich richtig.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Nun denn, ich habe ja noch einige auf Lager, hier ein weiteres: