*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ah, da hat wohl jemand auf die Uhren geschielt, hier die Auflösung, Du darfst wieder.
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ah, da hat wohl jemand auf die Uhren geschielt, ... Das ist doch die Szene, wo Bond sich von Michelle Yeoh eine Uhr aussuchen darf. Neues Bild:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Das ist "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" gleich schreit die nette Nazi-Tante Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wir tun wieder was für die Statistik und wechseln uns hier ab, egal hier wieder eines von mir (hoffentlich nicht zu klein):
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hasch mich, ich bin der Mörder ? (Müsste die Szene ganz am Ende des Films sein, falls ich da nichts verwechsel.)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Das kann echt nicht sein, ist natürlich richtig. Brisbard, Brisbard, Brisbaaaard
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Tja ich würde glatt mal "Das fliegende Auge" tippen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) "Blue Thunder" bzw. "Das fliegende Auge" mit Roy Scheider? Edit: Mist zu langsam Bearbeitet 17. Februar 2006 von -=GeneralChaos=-
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Tja ich würde glatt mal "Das fliegende Auge" tippen. Das ist wieder richtig.
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 ich bin dafür diablo und pha erstmal für 2 tage aus dem rätsel zu verbannen