Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Big Lebowski ?

Geschrieben

Hmm keine Ahnung "Derringer".

Geschrieben

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Dobermann ist, aba kommt ja nüscht...

Geschrieben

hmmm kenn die szene, aba der filmtitel sacht mir nüscht...

is das der Ghettofilm in dem so'n Typ immer ne Kuh sieht?

Geschrieben
5LeepLe55,22. Feb 2006, 13:37]is das der Ghettofilm in dem so'n Typ immer ne Kuh sieht?

das ist zwar seeeehr wage formuliert worums in dem Film geht.. aber ja das ist er *lol*

Geschrieben

KA worums da genau ging, hab den damals mal beim Bund gesehn, is aba scho ewig her...

Der dichte Typ der immer die Kuh gesehn hat is mir halt im Gedächtnis geblieben...

Aba sehr schön nu kann ich mir den besorgen (natürlich legal inner Videorei), fand den nämlich gut und wollt den mal wieder sehn, aba ohne Titel...

Geschrieben
5LeepLe55,22. Feb 2006, 16:59] Aba sehr schön nu kann ich mir den besorgen (natürlich legal inner Videorei), fand den nämlich gut und wollt den mal wieder sehn, aba ohne Titel...

Viel Glück... die DVD ist ein verdammt seltener Silberling (zumindest mit deutscher Tonspur) ;)

Geschrieben

Neues Bild:

post-8-1140629124_thumb.jpg

Geschrieben
Neues Bild:

Sachma.. was raucht der den da?

Der sieht ziemlich mitgenommen aus *lol*

Geschrieben
Viel Glück... die DVD ist ein verdammt seltener Silberling (zumindest mit deutscher Tonspur) ;)

Och selbswenn ich den auf englisch find is das nich schlimm...

Nurmein französisch is dann doch ein wenig eingerostet und bei weitem nich so gut ;)

hmmm das aba n schweres bildchen....

vielleicht eins das n bisschen typischer is???

Geschrieben (bearbeitet)
5LeepLe55,22. Feb 2006, 18:54]Och selbswenn ich den auf englisch find is das nich schlimm...

Nurmein französisch is dann doch ein wenig eingerostet und bei weitem nich so gut ;)

Die Spezial Edition ist leicht(er) zu bekommen, jedoch ausschließlich Französisch. Die ursprüngliche DVD hat Französisch, Spanisch, Italienisch & Deutsch als Tonspuren.. aber wie gesagt die ist wirklich extrem selten und daher in der Regel auch teuer.

Hab sie vor nem halben Jahr bei Ebay direkt aus Frankreich ergattert.. vorher in jeder Videothek vergeblich danach gesucht. Aktuell bietet ihn bei Ebay sogar jemand an. Steht allerdings schon bei 30 Euro und noch 3 Tage bis Auktionsende... und das ist nicht mal die Originalversion, sondern eine Neuauflage (sieht man am Cover). ;)

@all: Sorry for OT :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Friedhof der Kuscheltiere?