[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Die Spezial Edition ist leicht(er) zu bekommen, jedoch ausschließlich Französisch. Die ursprüngliche DVD hat Französisch, Spanisch, Italienisch & Deutsch als Tonspuren.. aber wie gesagt die ist wirklich extrem selten und daher in der Regel auch teuer. Hab grad scho ma online geschaut... Die videoreien scheinen den nich zu haben Und kaufen wollt ich den nu nich direkt... Trotzdem Danke ich halt die Auggen auf
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 hmm... Pleasantville? hab den zwar nicht gesehen aber der spielt doch auch in der Zeit...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Oder ist es "Peggy Sue hat geheiratet", glaub zwar nicht, aber man kann ja nie wissen.
PHA 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Hmm, ich würde mal salopp auf "Koma" tippen. Das ist richtig. (Coma)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Tja hier klappt es wenigstens. Nun ich wähle mal ein einfaches, nachdem das hier in letzter Zeit doch etwas stockend ablief: