DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 wenn ich nur terminator schreib dann mein ich natürlich den ersten sonst hätt ich 2 oder 3 drangehangen
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) 2er Machs mit Doktorevil aus wer das nächste postet er, ich hab ja nur dumm nachgeraten, musste mich ja nur zwischen 1 2 oder 3 entscheiden auch wenn ich wusste, dass es nen terminatorfilm war... er darf natürlich Bearbeitet 2. März 2006 von Wanja
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 2er Machs mit Doktorevil aus wer das nächste postet er, ich hab ja nur dumm nachgeraten, musste mich ja nur zwischen 1 2 oder 3 entscheiden er darf natürlich wenn 2er richtig ist dann hab ichs ja falsch weil ich den ersten meinte.
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. März 2006 2er Machs mit Doktorevil aus wer das nächste postet er, ich hab ja nur dumm nachgeraten, musste mich ja nur zwischen 1 2 oder 3 entscheiden er darf natürlich wenn 2er richtig ist dann hab ichs ja falsch weil ich den ersten meinte. ja, allerdings hab ich eben nur richtig geraten,.... meine güte, mach du doch einfach ich weiß nichtmal wo ich nen pic herbekommen könnte von nem film... also
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich mein, wenn ihr euch nicht einigt, ich hätte da was...
Check09 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) also beim spreichern kam: Wanderers vllt isses wirklich der film oder nur so Bearbeitet 2. März 2006 von Check09
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Jo, die Autos passen zu "Wanderers" der im Jahr 1979 gedreht wurde
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 also beim spreichern kam: Wanderers vllt isses wirklich der film oder nur so weiß zwar nich genau was du mir mit "also beim spreichern kam" sagen wolltest aber The Wanderers stimmt
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. März 2006 also beim spreichern kam: Wanderers vllt isses wirklich der film oder nur so weiß zwar nich genau was du mir mit "also beim spreichern kam" sagen wolltest aber The Wanderers stimmt lol, du musst einfach das bild mit rechtsklick anklicken und dann "Bild speichern unter..." und als vorschlag steht dann wanderers
Check09 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 also beim spreichern kam: Wanderers vllt isses wirklich der film oder nur so weiß zwar nich genau was du mir mit "also beim spreichern kam" sagen wolltest aber The Wanderers stimmt lol, du musst einfach das bild mit rechtsklick anklicken und dann "Bild speichern unter..." und als vorschlag steht dann wanderers geanu mach en neues