Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Entweder "Warhammer" oder "Die rote Flut", aber ich tippe mal auf ersteres.
ET 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) robin hood bzw "Robin and Marian" der mit sean connery Bearbeitet 7. März 2006 von ET
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Leider nein. Naja, dieses Bild sollte es deutlicher machen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Sorry. Mir ist schon klar, dass du den richtigen Film gemeint hast, aber -=GeneralChaos=- hat nunmal den korrekten Filmtitel genannt.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 ah das ist gemein ich meinte aber den film Wenn du was gutes zur Hand hast darfste von mir aus ein neues Rätsel stellen. Wenn bis heute Nacht nix kommt such ich selber wat
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 ah das ist gemein ich meinte aber den film Wenn du was gutes zur Hand hast darfste von mir aus ein neues Rätsel stellen. Wenn bis heute Nacht nix kommt such ich selber wat yeah danke hast was gut bei mir, wenn ich das nexte lös lass ich dich @fighting jack: sorry is schon ne zeit lang her als ich den gesehn hab neus, sollte eigentlich ziemlich leicht sein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Den Wagen kenne ich aus "Terminator 3", aber ob das richtig ist?