SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Fight Club Na klar!!! Hätte mich auch gewundert wenn das Rätsel lang gedauert hätte.
marie joana 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) die zeitmaschine (der alte/original Film) ? E: den mein ich: scifi, usa 1960 original the time machine regie george pal drehbuch david duncan cast rod taylor, alan young, yvette mimieux, sebastian cabot, u.a. Bearbeitet 25. Januar 2005 von marie joana
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Richtig! Den film könnt ich gucken bis ich Tot umfall, der ist einfach Zeitlos
marie joana 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 stimmt!! aber das remake "timemachine" fand ich nich so gut... ok, hier das neue, hab das entscheidende "teil" abgeschnitten, denke aber, dass auch so jeder das kennt...
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Alien ich hoffe welcher Teil ist nicht so wichtig, denn das weiss ich leider nichtmehr so genau ich rahte mal Teil 3? der in dieser Männergefängnisskolonie ... wegen den kurtzen Haaren Bearbeitet 25. Januar 2005 von Hydrofugal
marie joana 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 lol, wußte ich doch, dass es flott geht. "alien'' is richtig, mehr wollte ich auch nicht hören stimmt, irgendwas ab den 3. teil, die man eh knicken kann. the best waren 1. und allerbest alien2!! B) genug gesülzt DU bist!
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 eisen du darfst... meine ärmliche dvd eigentlich will ichs nich ma "sammlung" nennen is nämlich schon erschöpft
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 eisen du darfst... meine ärmliche dvd eigentlich will ichs nich ma "sammlung" nennen is nämlich schon erschöpft Googel dir doch einfach n' Bild.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 habsch versucht, aber die screenshots warn alle scheisse klein ps. warum habsch weniger beiträge als heute morgen war doch kurz vor dem 500