Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Juhu munteres Raten! Der Tolpatsch? Patient mit Dachschaden?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. März 2006 Nein, bisher alles falsch. Dann jetzt mal ein richtig heisser Tipp: Känguruh, Känguruh hüpf hüpf....
Mausi 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Der Bürotrottel? Oder: Das Mondkalb? Bearbeitet 17. März 2006 von Mausi
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. März 2006 Nein und Nein. Ein "leichtes Mädchen" spielt übrigens auch mit.
Mausi 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Gehe ich Richtig davon aus, dass es ein Film aus den 60ern ist. Ich glaube die Filme aus den 50ern waren noch s/w? Wenn das richtig ist, dann werd ich auf: Das Familienjuwel tippen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. März 2006 Fünf Mark für das Schweinderl. Dino und Jerry trennten sich 1956 demnach........
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 Dann muß das Jerry der Glückspilz sein...oder im Orginal "Hollywood or Bust"... das war der letzte Film der beiden zusammen als Comedyduo
Spud 331 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Irma, das unmögliche Mädchen? Falls richtig kann jemand anderes weitermachen. Habe leider keine Bilder aus Filmen. oder Maler und Mädchen - Der Agentenschreck Bearbeitet 18. März 2006 von Spud
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hm leichtes Mädchen?^^ http://diamondvideos.com/images/road_to_bali_ebay2.jpg ? Starr vor Angst?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. März 2006 Irma, das unmögliche Mädchen? Falls richtig kann jemand anderes weitermachen. Habe leider keine Bilder aus Filmen. oder Maler und Mädchen - Der Agentenschreck Da hat jemand richtig kombiniert, das ist der gesuchte Film. Und @Spud hier wird nicht abgegeben such einfach über Google ein einfaches Bild uns setze es hier rein. Das klappt schon. Wer erraten kann, kann auch raten lassen.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. März 2006 Na gut. Ist aber gar nicht so leicht was vernünftiges zu finden. Meisten gibt es nur Covers, und das ist ja wohl zu leicht. Also hier was auf die Schnelle.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Also ich glaube das ist richtig. Jetzt bin ich mal gespannt aufs nächste. Edit: Es stimmt wirklich. Nur das keine Mißverständnisse auftreten Bearbeitet 19. März 2006 von Spud
anarchosimon 1 Melden Geschrieben 19. März 2006 So ich glaub das ist eher schwer also viel SPaß beim raten.