Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Unterwegs nach Cold Mountain War es so einfach?? Ist natürlich richtig!!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 ne nicht unbedingt einfach...habe den Film nur vor kurzem gesehen und mich an diesen perversen Sack erinnert.... Meins dürfte wieder relativ einfach sein
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Dachte mir schon das es zu einfach ist... aber da ich den Film gestern erst gesehen habe, hatte ich nix andere im Kopf... Also dann bist du an der Reihe
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 hab den film auch erst vor kurzem gesehn. hier das neue
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Dachte mir schon das es zu einfach ist... aber da ich den Film gestern erst gesehen habe, hatte ich nix andere im Kopf... Also dann bist du an der Reihe na toll, da nehm ich schon ein bild wo man das gesicht nicht sieht um es wenigstens etwas schwerer zu machen, und dann ist es der film deiner jugend. naja dann mach mal
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Sorry...aber ich habe den Film geliebt...ich wollte auch immer so Nachsitzen müssen wie die und nicht immer so blöd alleine eine Stunde länger als die anderen oder diese blöden Sonderaufgaben wie Hausordnung 20 mal in Schönschrift.... Ok...was neues.... dürfte für die Freaks hier wieder sehr einfach sein....aber ich habe leider nur Google zur Verfügung....ist halt mein Büro-PC
Spud 331 Melden Geschrieben 20. März 2006 Shadow und der Fluch des Khan? Nicht zu verwechseln mit Olli Kahn.