*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ja und zwar "Der Spion der mich liebte" das ist Strombergs Hand.
PHA 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ja und zwar "Der Spion der mich liebte" das ist Strombergs Hand. Das ist richtig. (eine typische Super-Schurke erledigt eigene Handlanger Szene)
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Ich frag mich manchmal wie es Leute schaffen einen Satz zu schreiben ohne lesen zu können...oder sind sie einfach zu faul zu schauen was es noch so für Threads gibt... dann würden sie über den Filmzitat-Thread stolpern und müssten nicht andere Threads vollspamen.... ----- spam gelöscht und check ist dran! Korrigiere, *JF*Diablo ist dran. Bearbeitet 22. März 2006 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Nur nen James Bond schreiben, das geht nicht, gibt ja schließlich 20 Stück (und einen inoffiziellen) davon. So dann bin ich mal wieder, dürfte einfach sein:
PHA 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich frag mich manchmal wie es Leute schaffen einen Satz zu schreiben ohne lesen zu können...oder sind sie einfach zu faul zu schauen was es noch so für Threads gibt... dann würden sie über den Filmzitat-Thread stolpern und müssten nicht andere Threads vollspamen.... ----- spam gelöscht und check ist dran! Korrigiere, *JF*Diablo ist dran. Meinst du mich ? Hab ich was falsch gemacht ? Bin ich jetzt schlimmer als Saddam Hussein ? Hab ich hier irgendwas übersehen ?
=Florian= 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Die Stunde der Patrioten mit Harrison Ford als Jack Ryan!
Durro 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Die Stunde der Patrioten mit Harrison Ford als Jack Ryan! jo daraus kenne ich das glaube ich auch
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Die Stunde der Patrioten mit Harrison Ford als Jack Ryan! Das ist richtig, dann mach mal. *altklugscheissmodusan* @PHA, war nicht bös gemeint , aber @check hat nur "ein James Bond Film" geantwortet, ich habe den richtigen Titel genannt, damit war ich dran. *altklugscheissmodusaus*
PHA 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 ...*altklugscheissmodusan* @PHA, war nicht bös gemeint , aber @check hat nur "ein James Bond Film" geantwortet, ich habe den richtigen Titel genannt, damit war ich dran. *altklugscheissmodusaus* Ich hatte doch deine Antwort als richtig bestätigt, deswegen war doch klar, das du an der reihe bist. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob :GD:.Tribun mich mit seinen Beitrag gemeint hat, oder ob es um einen anderen (bereits gelöschten) Beitrag geht.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ging um einen gelöschten Beitrag... ich würde dich doch nie angreifen... da hatte einer das Bedürfnis ein Zitaträtsel zu starten und da andere ihn nicht darauf aufmerksam machten sondern nur rumspamten, schrieb ich diese Worte....