Spud 331 Melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Ziemlich richtig. Lost Highway. Auf jeden Fall einer der Filme die man öfters sehen muß. Recht verwirrend das ganze. Halt ein typischer Lynch. Bearbeitet 29. März 2006 von Spud
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Ziemlich richtig. Lost Highway. Auf jeden Fall einer der Filme die man öfters sehen muß. Recht verwirrend das ganze. Halt ein typischer Lynch. Da sagste was, deshalb hab ich das Bild sofort erkannt, mußte mir den auch einige male anschaun bis ich da mal durchgeblickt hab. Mullholland Drive find ich aber noch verwirrender. Hier das nächste
Spud 331 Melden Geschrieben 31. März 2006 Wenn es wirklich sowas wie ne 24 h Regel gibt, mache ich davon einfach mal gebrauch. Hier der neue Ausschnitt:
Spud 331 Melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Auf jeden Fall!!!! Den Film habe ich als Picko geliebt. Wobei ich nie verstanden habe warum der ab 18 ist. Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detective, auuuuu!!!! Bearbeitet 31. März 2006 von Spud
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. März 2006 Mein Gott, ich hab mal was gelöst, fing ja schon an, an mir zu zweifeln, nun dann mal wieder eins von mir:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. April 2006 Die durch die Hölle gehen ? Du guckst definitiv zu viele Filme, das ist richtig.