Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 Soll das Tom Cruise darstellen? Bin mir nicht sicher. Wie heißt denn dieser Film wo sie ein Verbrechen vorraussehen können? Grübel Grübel
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 also ich habe keine ahnung wie der schauspieler heisst, aber tom cruise ist es nicht (der film den du meinst @ mon-chi heist minority report) und es sind bis jetz noch alle falsch nochn bild:
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 Mission to Mars? (Ich weiss ich kenne den Film, aber irgendwie fällt mir der richtige Titel wohl nicht ein)
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) sorry wenn ich euch in euren rätselthread reinpfusch aber ich brauch dringend den film zu diesem bild: ich lösch auch den beitrag gleich wieder achja soll angeblich eine dänische produktion sein Bearbeitet 13. April 2006 von Schwammerlsepp
PHA 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 sorry wenn ich euch in euren rätselthread reinpfusch aber ich brauch dringend den film zu diesem bild: ich lösch auch den beitrag gleich wieder achja soll angeblich eine dänische produktion sein Könnte "In China essen sie Hunde" sein. Neues Bild:
Check09 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Neues Bild: woah ich kenn den, der is auch im tv schon gekommen mann der name fällt mir nich ein, ich glaub irgendwas mit"Cops" haaaabs, "National Security"?? nix mit cops^^ Bearbeitet 13. April 2006 von Check09