funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 das sieht mir nach harry potter aus, eventuell "Harry Potter - Der Feuerkelch" oder so ähnlich?
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Indiana Jones undn der Tempel des Todes. RICHTIG @ Check09 dein tip war ein bischen ungenau
Spud 331 Melden Geschrieben 14. April 2006 Zurück in die Zukunft III Als Doc, Marty und seine Freundin in der Zukunft angekommen sind und Jennifer schlafend im Auto zurückgelassen haben. Die Filme kenn ich ja sowas von auswendig..... B)
PHA 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Beides falsch. Spud, denk noch mal genau nach, vielleicht verwechselts du etwas.
Spud 331 Melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Sorry, hab mich mit der Zeit vertan. Ist natürlich Teil 2. Der dritte ist ja in der Vergangenheit. Das kommt davon wenn man sein Maul soweit aufreisst. Edit: Für alle Fans der Trilogie: http://www.zidz.com/home.php Kann ich nur empfehlen. Vor allem die Fehler die in den Filmen vorkommen. Absolut geniale Fanpage. Bearbeitet 14. April 2006 von Spud
PHA 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Sorry, hab mich mit der Zeit vertan. Ist natürlich Teil 2. Der dritte ist ja in der Vergangenheit. Das kommt davon wenn man sein Maul soweit aufreisst. Jetzt ist es richtig .
Spud 331 Melden Geschrieben 14. April 2006 Rischtisch. Das ist mein Namensvetter Spud aus Trainspotting. Korrekter Typ
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Ein wenig durch der Gutste! Neues (wahrscheinlich zu einfach):