Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. April 2006 Pha du musst das bild schon umbennen :-/ ich sag jetzt absichtlich nicht was es is, währ ja geschummelt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 flash gordon Er löst es natürlich ganz dreist... Verdammt jetzt fällt es mir auch ein... ich wusste ich kenne das Bild
PHA 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 ok dann ratet mal 1. Sollte man erst auf die Bestätigung warten, ob das Rätsel tatsächlich gelöst wurde. 2. War deine Antwort (Flash Gordon) falsch. 3. Sollte man nicht alles glauben, was bei den Bildernamen steht.
PHA 0 Melden Geschrieben 22. April 2006 Baron Münchhausen ?? Meinst du den Film von 1943, oder einen anderen Film ?
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Boah das weiß ich nicht. In dem den ich meine flog irgendsoein mann mit seinem Kopf auf einem Teller durch die Luft. (der sah aus wie Robin Williams weiss ich noch. und ich glaub das war auf dem Mond.
PHA 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Das ist soweit richtig, aber der genaue Filmtitel fehlt noch.